Unsere Gebetsanliegen


Die Gemeinschaft Erneuerung im Glauben lädt Jede und Jeden ein, sich der Gebetsgemeinschaft verbindlich anzuschließen, um regelmäßig für die Anliegen der Gemeinschaft zu beten.

Wir laden alle Mitbeter ein, für die nachstehenden Anliegen zu beten!



 08.02.2017

 

Beten wir, dass in all unserem Denken, Reden und Handeln der göttliche Wille zu erkennen ist, wir ihn zulassen und annehmen.

 

Bitten wir Maria unsere himmlische Mutter und die Mutter der Kirche dass sie uns immer zu Jesus führt und uns seinen Göttlichen Wille erkennen, zulassen und annehmen lehrt. 

 

Beten wir dass der göttliche Wille von den Verantwortlichen, aus Politik, Kirche, Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft  immer mehr erkannt und zum Wohl der Menschen und der Welt umgesetzt werde.

 

26.03.2017

 

Das wir wahre Zeugen Jesu in unser Umgebung, in unserer Welt werden

und so die Freude am Glauben und an unseren Herr und Erlöser Jesus Christus durch unser Leben bezeugen.

 

Wir beten, dass jeder Mensch seine Berufung erkennt und in seinem Leben umsetzten kann. Dass ihm Menschen zur Seite stehen, die ihm

auf seinem Lebensweg begleiten und fördern. Sei es die Berufung zu Ehe und Familie oder zum Ordens- und Priesterberufung.

 

Beten wir in dieser Zeit der Vorbereitung auf Ostern, dass wir Jesus Christus unseren Erlöser auf seinen Kreuzweg (von Getsemani bis Golgotha) in geistiger Weise begleiten und so wie Maria, seine Mutter,

ihm nachfolgen.

 

Beten wir für alle Kinder die sich auf die erste Heilige Kommunion und aus dem Sakrament der Heiligen Firmung vorbereiten, dass sie eine große Liebe und Sehnsucht nach Jesus Christus bekommen.

 

Wir beten für unseren Osterlobpreis am 17.04. in Paulushofen, dass der Auferstandene auch in unseren Herzen aufersteht und uns zu neuem Leben in seinem göttlichen Willen erweckt.

Beten wir auch für den Lobpreisgottesdienst (LGD) am 24.04. in Gaimersheim, dass der Heilige Geist die Freude, die Liebe und die Hoffnung in reicher Fülle schenken möge.