Gebet für die Gemeinschaft “Erneuerung im Glauben“

 

Allmächtiger, gütiger Vater. Durch das unbefleckte Herz der Muttergottes kommen wir zu Dir. Du möchtest, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen. (1Timotheus 2,4)

 

Wir bitten Dich für unsere Gemeinschaft. Rüste uns zum Dienst für den Aufbau des Leibes Christi. ( Epheser 4,12)

 

Gib uns die Kraft, mit allem Freimut Dein Wort zu verkünden. Streck Deine Hand aus, damit Heilungen und Zeichen und Wunder geschehen, durch den Namen Deines heiligen Knechtes Jesus. (Apostel 4,29-31)

 

Erfülle uns mit Deinem heiligen Geist, der uns stärken, erleuchten, leiten, regieren, führen und heiligen wolle, damit Dein Wille geschehe.

 

Einige uns im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe. (Joh.17,23)

 

Dir Gott Vater, Sohn und heiliger Geist, sei Lob und Ehre, Herrlichkeit und Kraft in alle Ewigkeit. Amen. (Offenbarung 5,13)